Wo kann ich diese Cap noch kaufen?

Vorne - (kaufen, Seite, Cap) Hinten - (kaufen, Seite, Cap) Unten - (kaufen, Seite, Cap)

1 Antwort

such sie mal auf Kleiderkreisel, glaube sie gestern gesehen zu haben

Habe eine ähnliche gefunden aber will ja genau die. Trz danke :)

0

wenn du bei anderen Seiten suchst, auf denen man gebrauchte Sachen kaufen kann? Ebay, Shpock

0

Cayler & Sons Cap wieder farbintensiver kriegen, wie?

Hey community,

Ich habe eine Caylor & Sons snapback die einen lilanen Schirm hat (Purple Haze Blüten), auf der Front steht in weiß "Puff & Puff & Pass" und auf der Rückseite ist eine kleine weiße hand die einen braunen blunt dreht. Die Farbe die mich nun stört ist schwarz. Der größte Teil der cap ist schwarz und die cap sah anfangs auch sehr geil aus, nur war ich im Sommerurlaub viel mit der cap unterwegs und das schwarz ist nun ziemlich ausgeblichen und so nimmt die cap einen immer mehr braunen Ton an, was mir gar nicht gefällt. Die anderen Farben sehen noch ganz gut aus, der Schriftzüg könnte vielleicht noch etwas strahlender weiß wie zu beginn werden, aber das ist nebensache. Hat jemand eine gute Idee, wie man das braun verblichene schwarz wieder schwarz kriegt? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich Adidas NMD finden?

Hallo Leute, seit Tagen bin ich auf der Suche nach Schuhen und hab letztendlich mich entschlossen die Adidas NMD zu kaufen, weil sie sehr stylisch und angeblich bequem sind. Nach einer langen Suche nach diesen Schuhen habe ich einfach keine gefunden. Die sind einfach überall ausverkauft. Wisst ihr wo ich die herkriegen kann. Wenn es geht bitte Online.

...zur Frage

Nvidia FPS Cap?

Haben Nvidia GraKas einen FPS Cap ?weil ich hab bei fast Allen Spielen nur 60 FPS .

...zur Frage

Cayler and sons Snapbacks Bedeutung der Hände?

Hey Leute, wollte mal nachfragen ob die Hände auf den Cayler and Sons Snapbacks eine besondere Bedeutung haben. Wollte mir diese hier bestellen: http://shop.caylerandsons.com/cayler-und-sons-brooklyn-black-snake-red-48

Nur Weiß ich nicht was die Handzeichen bedeuten. Die cap sieht meiner meinung nach ziemlich gut aus, ich will aber nicht mit irgendwas rumlaufen von dem ich die bedeutung nicht kenne.

Kann mir jemand helfen? Schonmal Danke!

...zur Frage

Was bedeutet bg bei Schuhen?

Hi Ich will mir umbedingt Nike air Jordan 1mid in Weiß zulegen und die sind auf sämtlichen Internet Seiten ausverkauft oder nur in Größe 48... Auf Amazon waren sie auch ausverkauft aber das Angebot drunter war fast noch in allen Größen zu haben , allerdings stand da Nike air Jordan mid BG . Und ich wollte mich erkunden was dieses BG heißt , nicht das ich da was falsches bestelle. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Welche kleine Snapback soll ich nehmen?

Ich suche eine Cap bevorzugt eine Snapback die im Gegensatz zu anderen (beispielsweise "Cayler and Sons") kleiner ist. Also mein Kopf ist eher kleiner. Hoffentlich kennt da jemand bestimmte Marken.

Beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?