3 Antworten

Auf Ebay unter dem Namen "BTC Asic". Die Dinger sind aber veraltet und bringen dir kein Geld ein. Naja doch schon aber der Strom für die ist teurer und die Anschaffungskosten sind es nicht wert.

Die Miner kannst du vielleicht auf dem Wertstoffhof finden. Sie leisten nichts, sind absolut veraltet. Heute kann man die maximal noch als Gebrauchtware bei eBay oder ähnlichem finden, falls jemand kein Gewissen hat und für so einen Schrott Geld nehmen will.

hahah du bist aber hart unterwegs ;) sehr psemistisch ;)

0

Es gibt auf einigen Autktionsportalen Angebote wo man solche kaufen kann.

warum kann ich keine neu kaufen?

0
@LeifB

Manche sind neu die dort Angeboten werden. andere sind gebraucht. Angebot Lesen dann sollte man das auch verstehen können. 

0

Ist (mixed) Mining steuerfrei?

Hey zusammen, ich,15,will demnächst in das "Mining-Modell" einsteigen bzw mich damit vertraut machen,indem ich vorerst 100 € in MixedMining investiere.Nach aktuellen Kursen läge der tägliche Ertrag bei ca. 32 Cent, der ROI wäre dementsprechend bei 312,5 Tagen, pro Jahr würden also ca.116€ zusammengeschürft werden.Liegt ja noch weit in dem steuerfreien Betrag,oder?(17.500€?).Wenn das dann alles mit den eben genannten Werten laufen würde, müsste ich dann Steuern darauf Zahlen?Ich bin MINDERJÄHRIG und habe KEINE GEWERBEANMELDUNG(ELTERN SCHON). Danke im Vorraus und freundliche Grüße!

Btw:Hat jemand Erfahrung mit INVIA WORLD gemacht?

...zur Frage

wo kann ich grosse menge an BTC kaufen ohne oder mit schnelle verfizierung?

Ich muss 2 Bitcoins kaufen und das so schnell es geht. Nun ist meine Frage welche Seite empfiehlt ihr, wo ich mich schnell registrieren kann und keine beschränkung habe an bitcoins. z.b bei kraken muss mann die adresse usw verifizieren was zu lange dauern würde, weil 2 btc ja um die 16000 CHF gerade sind.

Und sonstige WICHTIGE infos währen auch nett, bin zwar gut informiert aber habe noch niec selbst etwas gekauft.

Bitte nur antworten wenn ihr aus erfahrung sprecht, dreck wie " bitcoin ist eine blase" will ich nicht sehn.

Danke viel mal für die antworten

...zur Frage

Was kann man mit einem Bitcoin miner noch machen?

Hallo habe mir vor langem mal einen Bitcoin miner fuer den Raspberry pi gekauft. Nun lohnt es sich nicht mehr zu minen. Was kann ich mit diesem Bitcoinminer noch alles machen? Vielen Dank https://learn.adafruit.com/system/assets/assets/000/009/127/medium640/raspberry_pi_BlockErupterUSB-FrontBack-crop.jpg?1396883645

...zur Frage

Bitcoin Wallet auf anderen PC weiterverwenden?

Ich habe ein BTC Wallet von EXODUS - da ist auch geld drauf - und das ganze nutze ich auf dem Laptop meiner Mutter. Diesen kann ich aber nicht mehr lange nutzen weil sie ihn auch mal selber haben will.. Diesen will sie aber auch komplett zurücksetzen, bzw rebooten

Ich habe keinen anderen Laptop oder handy. Kann ich wenn ich mal einen eigenen pc habe auch dieses wallet weiterhin nutzen wenn ich noch alle daten habe - passwort btc-adresse etc?

...zur Frage

Wie geht es jetzt mit bitcoin cash weiter?

Hab alle meine bitcoins in bitcoincash gesteckt und sie etwa verdoppelt, jetzt schwankt der kurs nach unten soll ich raus oder meint ihr es gibt demnächst wieder aufwind?

...zur Frage

Bitcoin Mining über Internetseite?

Hey,
Mein Bruder mint Bitcoins über ne Internetseite. Er investiert in Rechenleistung und bekommt dann einen Teil an Bitcoins. Hat also so gesehen keine Stromkosten. Da ich dem ganzen eher skeptisch gegenüber bin wollte ich mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit so etwas hat?!
Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?