Wo kann ich diese Animes legal und kostenlos schauen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal auf Proxer.me suchen. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku0805
01.05.2016, 19:16

Dort habe ich schon geguckt, ich wurde aber immer wieder auf komische Seiten weitergeleitet und ich konnte die Animes nicht anschauen. 

0

Weil fast alles was du online findest illegal gestreamt wird auch das Zeug auf Youtube ist nicht legal.

Es gibt kostenlose Anime angebote auf Clipfish und MyVideo sowie in Teilen auf Crunchyroll oder Daisuki.

Ansonsten wiederum kostenpflichte Angebote bei Crunchyroll, AnimeOndemand usw.

Wenn du legal schauen willst, wirst du weder auf YouTube noch auf den einschlägigen Streamseiten fündig. Sie alle haben in der Regel keinerlei Rechte am Material erworben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal und kostenlos schließen sich in der Regel gegenseitig aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku0805
01.05.2016, 19:19

Okay, dann werde ich mir die Animes wohl über Amazon kaufen müssen.

0
Kommentar von FanFicfan
01.05.2016, 19:56

@iokii das stimmt nur teilweise auf auf Myvideo zum Beispiel hat der Free-TV Sender Prosieben Maxx extra einen Channel nur für Anime erstellt der vollkommen kostenlos ist

1
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku0805
01.05.2016, 19:17

Danke, aber dort werde ich immer auf komische Seiten weitergeleitet.

0

Versuch's mal auf MyVideo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?