wo kann ich diese animes gucken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die meisten davon habe ich mir problemlos auf burningseries angeschaut. Gib einfach bei Google ein: Sword art online burning series und dann klickst auf dieses mit link von der seite und du kommst direkt dahin wo du alle Folgen sehen kannst. Ich empfehle dir Primeshare oder zu Not Streamcloud, wenn kein Youtube oder MyVideo zur Verfügung steht. Ich hoffe ich konnte dir helfen und meine persönlichen Lieblinge sind eben SAO und Vampire Knight.

Yulico 16.06.2014, 22:34

vielen dank :)

0

jo also Kaufen oder Legale Portale nutzen wäre am besten. das nutzen aller anderen Medien würde den Animemarkt schaden. OVA Films ist ja auch pleite gegangen. Ein Englischer Publisher hat sich aus Deutschland wegen den Illegalen Seiten zurückgezogen und das Bleach und auch andere Endlosanimes ( ab 100 Folgen aufwärts ) nicht bis zum komplett erhältlich sind loegt auch zu einem großen teil an den illegalen seiten und Downloads. Also nur Original ist Legal .^^

Wie wäre es mit "Kaufen"?
Zumindest die, die ins Deutsche synchronisiert wurden.

Yulico 16.06.2014, 22:33

Ich hab nicht besonders viel Geld und von dem was ich hab kauf ich mir meist cosplays oder andere Animes.

0
Nyaruko 17.06.2014, 00:24
@Yulico

Dann muss man einfach mal Abstriche machen.
Man kann im Leben nicht alles bekommen, was man will/möchte.

0

Ich gucke Anime immer auf Burning Series. :) Auch, wenn es wahrscheinlich nicht jede Folge auf Deutsch gibt und das vllt. auch nicht so ganz legal ist.
War jtz. bestimmt keine große Hilfe, aber nja. xD

Was möchtest Du wissen?