Wo kann ich die yeezy adidas schuhe kaufen?

Schuhe - (Schuhe, adidas, Yeezy)

2 Antworten

Die gab es letzten Samstag in einigen Adidas und Footlocker Stores und online, sind allerdings schon wieder deadstock. Wenn du welche haben möchtest, dann musst du auf eBay, eBay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel nachschauen, allerdings werden die schönen Adidas Yeezy 350 Boost Low im Moment zu Preisen von ca. 700 bis 1500 Euro gehandelt. Ich hoffe auch auf einen Restock der Schuhe, das wäre schön, Kanye West hatte jedenfalls angedeutet, dass nochmal welche erscheinenen würden, aber ohne campen kriegst du da wahrscheinlich nichts ab...

Hier solltest du es versuchen:  http://www.flightclub.com/adidas-yeezy-750-boost-yeezy-lbrown-cwhite-lbrown-2010...

...................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

[YEEZY, SNEAKER] Wo kann man die Season 3 der kommenden Yeezy´s kaufen?

Hallo,

Ich schaue die ganze Zeit im Internet, wo man die neue Season der Yeezy´s kaufen kann. Sie sollen am 6.6.2016 erscheinen und (angeblich) nicht von adidas sein. Wo kann man die neuen Yeezy´s kaufen?

LG :-)

...zur Frage

Wo kann man den Yeezy Boost 350 vorbestellen/kaufen?

Wo im Internet wird man den Yeezy 350 Boost kaufen können oder sogar schon vorbestellen? Und in welchen Läden wird man ihn kriegen können?

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=yeezy+boost+350

...zur Frage

Adidas yeezy?

Was macht die schuhe so teuer auser dass sie selten sind?

...zur Frage

Adidas Yeezy von http://www.yesyeezy.club/ kaufen - Sicher und bedenkenlos?

Hallo,

und zwar habe ich etwas auf YouTube und Co. herumgestöbert und bin auf die Seite http://www.yesyeezy.club/ aufmerksam geworden. Dort kann man angeblich relativ preiswert original aussehende "Adidas YEEZY 350 BOOST V2" kaufen.

Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich dort sicher und bedenkenlos einkaufen kann? Mir gefallen die Schuhe optisch sehr und würde sie mir deswegen gerne kaufen, da ich es aber nicht einsehe für ein originales Paar mehrere hundert Euro zu blättern würde ich gerne dort einkaufen.

Habe mehrfach gehört/gelesen, dass die Schuhe die dort verkauft werden in einem originalen Adidas Betrieb hergestellt werden. Dort kommt es aber öfters zu "Fehlproduktionen" und diese können nicht mehr regulär verkauft werden: Daher werden sie für kleines Geld an solche LShops wie yesyeezy.club weggegeben.

Dementsprechend sind die Schuhe original, nur mit kleineren Fehlern und somit auch deutlich günstiger.

Kann ich dort bedenkenlos einkaufen ohne mir Sorgen um mein Geld und meine privaten Daten machen zu müssen? Der Shop und alles weitere was man dazu findet sieht recht seriös und glaubwürdig aus.

Hoffe jemand von euch konnte schon positive Erfahrungen machen und könnte sie mir einmal mitteilen - bzw. auch genau negative um mich vor einem Fehlkauf zu schützen!

Vielen dank und schönen Tag noch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?