WO kann ich die vollversion YOU DON'T KNOW JACK abwärts runterladen?

1 Antwort

Du kannst YDKJ 3 nicht legal downloaden. Einzige Möglichkeit wäre, im eBay oder von einem Freund den Spiel zu holen.

Hä? Filmzitat

Hi, Ich habe da aus Youtube folgenden Satz im Kopf: "I don't know who you are, but I will find you, and I will kill you!"

Woher kommt denn dieses Zitat?

...zur Frage

Was bedeutet "Don't it always seem to go that you don't know what you got till it's gone" auf deutsch?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Lied? Weiß jemand wie es heißt und von wem es ist?

Ich habe bei einem YouTuber ein Lied im Hintergrund gehört und ich finde es nirgendswo. Der YouTuber selbst hat nicht geschrieben von wem das Lied ist und auch in den Kommentaren steht nichts. Vielleicht kennt es ja jemand vom Text her?

I know the way that you think about me But I don't wanna know the truth I hear the things that they say about me But I don't wanna know the truth Don't you ever wanna run away Don't you ever wanna walk away Don't you ever wanna leave this place Cause I need you when the days gone I would change, I would change for you I would break, I'd break these walls too And I would change, I would change just for you I can't get you outta my mind I can't get you outta my mind

...zur Frage

Was heißt " i don't know to flirt imma just stare at you until you marry me" auf deutsch?

...zur Frage

Suche Rocksong männliche Gruppe 90er 00er i/you don't know why singing a song ..... la la la la la la la la la?

Suche Rocksong männliche Gruppe 90er 00er? i/you don't know why singing a song ..... la la la la la la la la la

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich auf ein Mädchen stehe welches jedoch nicht auf mich steht?

ich steh auf ein mädchen aus meiner klasse und weiss nicht ob sie auch auf mich steht aber ich trau mich nicht fragen weil ich sonst angst habe dass ich bei ihr verschissen hab
also was tun
und bitte spart euch eure kommentare ich wäre zu jung
ich weiss was ich tuh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?