Wo kann ich die ungekürzte Fassung von "Musashi (von Eiji Yoshikawa)" auf Deutsch kaufen?

1 Antwort

off white auf deutsch?

Ich bin ein Fan von dem Wolf Comic off white. Ich habe ihn aber nur auf englisch im Internet gefunden und auch nicht als Buch. Wo gibt es diesen Comic als Buch und auf deutsch? Bei Thalia hab ich ihn nicht gefunden

...zur Frage

Sind die japanischen Harry Potter Bücher auch mit Kanji geschrieben?

Ich möchte mir ein Ebook zum Japanischlernen kaufen. Ich habe gehört das Harry Potter ein sehr gutes Buch zum Sprache lernen ist. Das Problem ist Harry Potter (vor allem Teil 1, der Teil den ich mir kaufen will) ist eher ein Kinderbuch. Kinderbücher sind meistens nur in Kana geschrieben. Für den richtigen Lerneffekt brauche ich ein Buch, dass sowohl Kana als auch Kanji beinhaltet. Die anderen Harry Potter Bücher sind auch eine Option, ich mochte den ersten Teil aber immer am liebsten und alles nach dem 4. Teil eher nicht. Ich möchte auch Furigana vermeiden, also Hiragana, die über den Kanji stehen und die Lesung verraten. Könnt ihr mir bitte sagen wie die japanischen Harry Potter Bücher geschrieben sind? In Kanji und Kana? Sind Furigana dabei? Nur in Kana (Hiragana, Katakana)? Gibt es Unerschiede bei den Versionen?

...zur Frage

Kann man bei amazon sicher etwas bestellen?

Hallo ich wollte euch fragen ob man bei amazon sicher bestellen kann. Das heißt zum Beispiel habe ich letztens gehört das einige Menschen abgemahnt worden und in Höhe von 1200 euro bezahlen muss. Denkt ihr dass diese Aussagen richtig sind? Also kann man bei Amazon gebrauchtes oder neues denn ich wollte mir ein gebrauchtes Buch bestellen, bestellen

...zur Frage

Thalia Gutschrift

Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen ein Buch bei Thalia bestellt, dass allerdings nie angekommen ist. Nachdem ich Thalia darauf aufmerksam gemacht habe, bekam ich eine Gutschrift. Aber wie löse ich die ein? Es ist ja kein Gutschein oder Geschenkkarte. Es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Buch was die im Laden nicht haben bestellen lassen?

Wenn ich ein Buch haben möchte, und die das im Buchhandel nicht haben, kann ich das denn einfach bestellen lassen das ich das paar Tage später abhole? Weil das Buch was ich haben möchte hab ich bis jetzt nur bei Amazon gefunden und in den ganzen Buchläden irgendwie nicht. Ist auch eher neu.

...zur Frage

Kennt ihr gute Sachbücher, Romane oder Dokus über die Keltiberer?

Wenn ja, wie heißen sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?