Wo kann ich die Tastatur des Asus T100HA-FU029T Transformer Book einzeln kaufen?

1 Antwort

Internet oder bei Saturn

Wie benutzt man den Touchscreen beim Tablet (Asus Transformer Book)?

Hallo, ich habe mir kürzlich ein Transformer book von Asus gekauft und habe das Problem, dass der Touchscreen nicht auf meine Berührungen reagiert. Muss man da irgendetwas einstellen, damit die Funktion aktiviert wird, oder könnte etwas defekt sein ?(ist mein erstes Tablet ) danke schonmal ... :D

...zur Frage

Hat das Asus Transformer Book T101HA (T101HA-GR007T) ein CD laufwerk ?

Ich habe vor mir das Asus Transformer Book T101HA (T101HA-GR007T) zu kaufen aber bin mir nicht sicher ob es ein CD Laufwerk hat und es mir wichtig ist das es dies beinhaltet! Würde mich über eine Antwort freuen! LG Anna

...zur Frage

Asus Transformer book T100 fährt nicht mehr hoch?

Ich habe einen Transformer book T100 von Asus und seitdem ich den zurücksetze Vorgang abgebrochen habe weil der Akku leer war fährt das Transformer book nicht mehr hoch was kann ich tun?

...zur Frage

Funktioniert das "Asus Transformer Book T200" auch mit Stift?

Hallo,

ich interessiere mich für das "Asus Transformer Book T200". Alles was mich noch vom Kauf abhält ist die Frage, ob es auch mit einem Stift/Stylus bedienbar ist? Das ist mir sehr wichtig.

Kennt sich jemand aus? Oder hat sogar Erfahrungen?

Beste Grüße

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Tastatur beim Asus Transformer Book funktioniert nicht

Und zwar habe ich seit heute das Asus Transformer Book T100TA, das Tablet geht einwandfrei nur die Tastatur funktioniert nicht. Ich habs auch schon über 8 Stunden aufgeladen, so wies in der Gebrauchsanweisung steht.. Bluetooth ist auch an. Kann mir bitte jemand verraten, woran das liegen könnte, dass die Tastatur nicht geht? Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?