WO kann ich die Spiele der DEL 2 kostenlos im Internet anschauen?

1 Antwort

Ich glaube auf der online Seite von der Del2 gibt es zu allen Teams die liveticker. Ansonsten sprade TV aber das kostet was. Ich denke aber nur um die 5-6€ und das kan man ja als riesen Fan für seine Mannschaft tun oder?^^ hoffentlich könnte ich dir ein wenig weiterhelfen

Hey Toto001 :)

Ja, hab auch keine kostenlosen Streams in der Saison gefunden, hab dem entsprechend dann auch mit den livestream immer wieder gekauft :)

trotzdem danke :)

0

Nochmal zu dem Liveticker auf der DEL 2 Seite, der ist einfach nur lächerlich (tut mir leid) fand es damals besser, als wir unseren eigenen Liveticker hatten, aber nun ja so wie im fussball so nun auch im Eishockey. "Geld regiert die Welt"

0

Da hast du recht SportBoy2000!
Ich persönlich habe immer Radio gehört bei Auswärtsspielen aber das gibts bestimmt nicht für die Dresdner eislöwen.

0

Vielleicht lassen sie sich ja nächste Saison etwas besseres einfallen.

0

Was möchtest Du wissen?