WO kann ich die Spiele der DEL 2 kostenlos im Internet anschauen?

1 Antwort

Ich glaube auf der online Seite von der Del2 gibt es zu allen Teams die liveticker. Ansonsten sprade TV aber das kostet was. Ich denke aber nur um die 5-6€ und das kan man ja als riesen Fan für seine Mannschaft tun oder?^^ hoffentlich könnte ich dir ein wenig weiterhelfen

Hey Toto001 :)

Ja, hab auch keine kostenlosen Streams in der Saison gefunden, hab dem entsprechend dann auch mit den livestream immer wieder gekauft :)

trotzdem danke :)

0

Nochmal zu dem Liveticker auf der DEL 2 Seite, der ist einfach nur lächerlich (tut mir leid) fand es damals besser, als wir unseren eigenen Liveticker hatten, aber nun ja so wie im fussball so nun auch im Eishockey. "Geld regiert die Welt"

0

Da hast du recht SportBoy2000!
Ich persönlich habe immer Radio gehört bei Auswärtsspielen aber das gibts bestimmt nicht für die Dresdner eislöwen.

0

Vielleicht lassen sie sich ja nächste Saison etwas besseres einfallen.

0

Kann man mit 13 als Mädchen mit Eishockey anfangen?

Hallo wie ihr seht will ich mit Eishockey anfangen bei den Black Wings, kann ich als Mädchen dort anfangen.Weil in der Erwachsenen Liga seh ich nur Männer. Und was ist wenn ich 20 bin und immer noch Eishockey spiele.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Alter noch Eishockey Schiedsrichter werden?

Erstmal danke für das lesen und beantworten der frage !

Und zwar bin ich zeit fast zwei-drei Jahren ein RIESEN Eishockey Fan, da ich aber vom Alter her schon zu Alt bin (18 Jahre alt) um selber spielen zu können habe ich mich entschieden mein Traum ist es Eishockey Schiedsrichter zu werden.

Daher meine frage: Ich wohne in 75417 Mühlacker Baden-Württemberg und wollte euch fragen wo man sich mal informieren kann und wo man sich anmelden muss um Eishockey Schiedsrichter zu werden, denn mein Traum ist es DEL Spiele zu pfeifen.

Vielen Dank im Voraus für die Antwort und die Hilfe. LG Niklas

...zur Frage

DEL & NHL Regeln im Eishockey!

Hallo, Seit der Eishockey WM 2010 bin ich ein richtiger EishockeyFan geworden. Jetzt möchte ich allerdings mal die Regeln von den Ligen der DEL (Deutsche Eishockey Liga) und der NHL (National Hockey League) wissen. Was mich interessiert; 1) Bei der DEL (und bei der NHL) wie wird da gespielt? (Wird das dort so wie in der Fußball Bundesliga gemacht [also Hin & Rückspiel - wer die meisten Punkte hat gewinnt?) oder wie wird das gemacht? Denn es gibt ja auch Playoffs (Warum wird denn wenn es Playoffs gibt noch eine Normale Saison davor gespielt (wo jeder gegen jeden spielt?) - Muss man sich für die Playoffs irgendwie qualifizieren [& was muss man tun wenn man es muss? Muss man da an irgendeiner bestimmten Stelle in der Tabelle stehen) ? 2) Wie oft spielt man gegen wen? Und ist das auch so das man ein Hin & ein Rückspiel hat? [Wie beim Fußball?] 3) Gibt es unterschiede in den Regeln zwischen DEL & NHL? 4) In der NHL gibts ja eine Wester & eine Eastern Conference! Was soll das sein & wozu dient das? 5) Kann man in der DEL bzw NHL von der 2 Liga in die 1 Liga aufsteigen oder andersrum absteigen oder gibts da im Eishockey andere Regeln (& wen welche?) [bzw. wer steigt auf & ab?) 6) Gibts im Eishockey eine Champions League (& wen ja wie qualifiziert man sich dafür?) Wäre richtig toll wenn mir das Jemand alles mal erklären kann, so das das auch jeder versteht.

Nico

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?