Wo kann ich Die Sims 2 noch kostenlos downloaden?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Eigentlich müsste das Spiel doch in deinem Origin Acc hinterlegt sein.

Kennt ihr ein Spiel das so ähnlich ist wie Sims(4)(und kostenlos)?

...zur Frage

Sims 4 PC/ Code auf Ebay kaufen...wer kennt sich aus?

guten morgen. meine tochter wünscht sich sims 4 für PC. da sie es von ihrem taschengeld bezahlen muss, suchen wir es natürlich so günstig wie möglich. bei ebay habe ich gesehen, dass man nur den Key kaufen kann, sich das spiel dann auf der Homepage von EA games oder so ähnlich runterladen kann. Kennt sich jemand damit aus?? wenn ich das jetzt auf ihrem PC runtergeladen habe, den key eingegeben. kann ich das Spiel dann irgendwie auch mal auf meinem Lapi spielen? mit eine cd ist das ja kein Problem, aber wie ist das wenn man so einen Key hat. kann ich denn dann noch mal nutzen, für meinen Lapi??

...zur Frage

kostenlos sims 2 klamotten downloaden

hi suche eine seite wo ich kostenlos klamotten und frisuren für sims 2 runterladen kann

am besten wärs wenn man da nicht alle einzeln runterladen muss sondern gleich so "pakete" runterladen könnte

. und wie stell ich die dann in sims 2 ? oder reicht das wenn ich die einfach nur installiere???

...zur Frage

Wo kann ich Werkfeuerwehr Simulator 2014 downloaden?

Wo kann ich es für Windows downloaden(also nicht kostenlos)? Steam hat das Spiel leider nicht?

...zur Frage

Pferderassen bei Sims gratis downloaden.?

Ich suche für Sims 3 einen Norweger. Sämtliche versuche einen selber zu erstellen gingen daneben also frage ich ob es eine Seite gibt wo man Pferderassen allgemein runterladen. Natürlich kostenlos.

danke ich Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?