Wo kann ich die sims 3 late night billig und legal KAUFEN?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, was du unter "billig" verstehst... also original soll's doch glaub ich 35-40€ kosten oder so. Bei Amazon kriegst du's für 30€ und bei Kijiji (ist fast das gleiche wie ebay; ich glaub, die sind sogar irgendwie mit einander verknüpft) bekommst du es für 20€ "gebraucht aber voll funktionsfähig und kaum benutzt" (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sims-3-late-night-*erweiterungspack/65682081)

...vielleicht ist da ja was für dich dabei (:

naja billiger als 50 euro