Wo kann ich die Serie Hardcore Pawn auf deutsch an sehen :(?

2 Antworten

Bei DMAX auf der Internetseite.

Hab ich schon gesucht und nix gefunden...

0

Kannst kein English?

Doch aber halt Schul Englisch da komme ich nicht nach bei den Serien....

0

Wo kann ich Braceface noch schauen?

In YouTube sind leider nicht alle folgen drinn und in Burning series ist nur die erste Staffel zu sehen. Gibt es noch andere seiten wo ich das schauen kann?

...zur Frage

ist bei RTL wirklich alles fake? & sind Doku Soaps auch fake?

ist das alles fake? Z.b.: Die doku soaps: Die strengsten eltern der welt, die auswanderer, ect.. ?

stimmt es das bei rtl alles voll falsch ist ?

...zur Frage

Wann kommen auf burning series weitere deutschsprachige Folgen bzw. neue Staffeln?

Hallo Leute! Ich gucke auf burning series verschiedene Serien wie z.b The Vampire Diaries. Da ist die finale Staffel schon draußen, jedoch auf Englisch mit deutschen Untertiteln. Weiß jemand ob und wann die Folgen ganz auf Deutsch rauskommen? :) Außerdem gucke ich Shameless, da ist die 1 Folge der 7ten Staffel auf Deutsch, der rest aber auf Englisch ohne deutsche Untertitel. Weiß jemand wann die restlichen Folgen übersetzt werden? Die 8te Staffel dieser Serie soll ca. Anfang 2018 in Amerika ausgestrahlt werden, wann würden deutschspachige Folgen auf burning series hochgeladen werden?

Danke im Vorraus :)

LG

...zur Frage

The Mindy Project (alle folgen anschauen und DVD?

Ich liebe die Serie "The Mindy Poject" echt sehr! Auf der Seite "the burning series" sind leider nicht alle Folgen und das ist so ärgerlich. Wisst ihr villeicht wo ich alles anschauen kann und wisst ihr ob es Dvd zu allen staffeln gibt? Danke.

...zur Frage

Prettylittle liars Staffel 7 Kann man die siebte Staffel schon am 21.06,2016 auf burning series schauen?

Am 21.06.2016 ist die Erstausstrahlung der neuen Staffel auf dem amerikanischen Fernsehsender freeform. Sind die folgen (oder eine) dann an dem Tag auch schon auf burning series?

...zur Frage

Was ist eine Doku-Soap? & Welchen Sinn hat sie?

Hallo,

Ich müsste mal wissen was eine Doku-Soap ist & welchen Sinn eine Doku-Soap hat .

Bei Wikipedia ist alles zu Fremdwortartig deshalb benötige ich eure Hilfe ;)

Lg tami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?