Wo kann ich die Serie "Baywatch" im Internet kostenlos und legal schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nicht :) Entweder gar nicht oder illegal, ja kino.to ist illegal.

Kino.to ist nicht illegal.

0

mittlerweile kann man sie auf rtl 2 now gucken ist legal uns so ungefähr 10 folgen sind kostenlos jede woche kommen neue guck mir das da auch manchmal an :) lg janetta

kino.to ist sogar von der polizei gespeert worden , aber man kann sie nur auf rtl2 online mediathek oder samstags morgens um 06:15 gucken