Wo kann ich die Serie 112, sie retten dein Leben anschauen/downloaden?

4 Antworten

vielen dank "sonescheiss", diese antwort war schon besser..aber diese seite ist einbisschen kompliziert und ich komme nicht so ganz nach wie das genau funktionieren soll. das programm habe ich runtergeladen und einen account habe ich auch erstellt, aber wenn ich eine folge decodieren will, kommt eine fehlermeldung, dass ich eine premium account brauche..

danke dort habe ich ebenfalls nachgeschaut und eine Folge runtergeladen, aber ich konnte das ortkey file nicht öffnen :(

@vale23: Nur zur berichtigung, ist nicht böse gemeint.

Bei Kino.to wird gestreamt, was bedeutet das gedownloadet wird während man es sieht. Also besteht kein Unterschied und somit kannst du nicht sagen downloaden wäre schlecht.

p.s. Ist sogar besser (Qualität)

@Sandy: Ich nehme an auf Serienjunkies.org hast du bereits alle heruntergeladen.

Also musst du wohl die Ortkey files nehmen. Da ein ortkey file verschlüsselt ist und somit zu behandeln ist wie ein rar archiv etc. musst du es zuerst "entpacken" (Decodieren) Dazu findest du hier ein Tool: http://rapidshare.com/files/307997795/2009Decoder_2.0.0.10.zip

Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Nachtrag: Ist zum Verständnis ein wenig Laien haft beschrieben. Rein Technisch hat ein Ortkey File natürlich nichts mit einem Rar-Archiv zu tun.

0

Wo kann man die Serie "Grimm" kostenlos im Internet anschauen (ich finde irgendwie nichts)?

...zur Frage

rtl-now "Adblocker"?

Immer wenn ich bei rtl-now mir eine Serie anschauen möchte kommt eine Warnung, dass ich einen "Adblocker" installiert habe und ich ihn deaktivieren soll. Aber wie geht das? Ich benutze Opera. Kann mir jemand helfen?

Danke im vorraus.

Schwimmflosse96

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Kann mir jemand gute Anime empfehlen, die ich gucken kann?

Hey, ich habe mal wieder Lust, einen Anime zu schauen, allerdings habe ich keine Ahnung, welchen ich anfangen soll.

Hier einfach mal die Genre, die ich mag:

-Drama

-Mystery

-Fantasy

-Action

-Comedy

-Romance (wenn es nicht zu kitschig ist)

Horror, Gore oder Splatteranime sind nicht so mein Ding (außer Elfen Lied war saugut).

Meine Lieblingsanime sind Black Rock Shooter, Detektiv Conan, Chobits und Clannad After Story :3

Wenn ihr ein paar gute Anime kennt, die ich anschauen könnte, dann schreibt sie einfach auf (und am besten gleich die Genre und die Handlung grob erklärt) :3

...zur Frage

Gute Animes eher Action?

Hallo,

ich war vor 2-3 Jahren ein Riesen Anime Fan und hab sehr viele und verschiedene Richtungen geschaut dann aber keine Interesse mehr gehabt. Vor ein paar Tagen habe ich Tokyo ghoul geschaut und möchte wieder ein bisschen mehr schauen. Ich habe früher sehr viele geschaut und wollte mal fragen welche ihr empfehlen könnt.

ich persönlich mag eher so welche wie Tokyo ghoul, naruto, an no exorcist halt einfach Action und am liebsten wo einer „besonders“ ist also mit Fähigkeiten usw.

horror mag ich auch total gerne :)

danke im Voraus

...zur Frage

Aufzeichnung von Wer wird Millionär?

Wo kann man vergangene Folgen von der RTL Serie „Wer wird Millionär“ anschauen ? Auf RTLnow bekomme ich nur die aktuelle Folge angezeigt (trotzt kostenpflichtiger Mitgliedschaft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?