Wo kann ich die Selbstmorde des Jahres 2015 einsehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

außer deep web wüsste ich auch nichts aber auf jeden fall viel glück vielleicht haben seine Eltern auch nur sein handy einkassiert oder sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elanoriel 15.01.2016, 21:22

Er hat keine Eltern mehr.

0

Gar nichts. Du bekommst keine Auskunft zu personenbezogenen Daten. 

Am besten du gehst zur Polizei u machst ne Vermisstenanzeige. Da musst du aber schon mit was Konkretem kommen, nur Vorname wird nicht reichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stastisches Bundesamt macht solche Aufzeichnungen > nur werden keine Namen erfasst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt keine oeffentliche datenbank, in der die namen aller selbstmoerder aufgelistet sind.

du kannst versuchen, ueber zeitungsartikel was rauszukriegen. da musst du dir halt ein bisschen arbeit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HelfendeHand90 18.12.2015, 21:40

öffentlich nicht,es gibt die aber im deep web ;)

0
Elanoriel 18.12.2015, 21:58
@HelfendeHand90

Es muss nicht unbedingt auf die Person bezogen sein, mir reichen die öffentlichen Daten aus Zeitungsartikeln. Den Rest kann ich dann sehr gut selbst recherchieren. Es ist nur schwer, die Zeitungsartikel zu finden...:/

0
BalTab 18.12.2015, 22:15
@Elanoriel

Nein , es gibt die auch nicht im Deep Web, die werden einfach NICHT veröffentlicht. Und auch das DeepWeb muss Quellen haben, und Zeitungen veröffentlichen sowas erst recht nicht

Die Polizei gibt die Namen nicht raus, und die Zeitungen veröffentlichen Berichte über Selbstmorde nur in seltenen Fällen. Das soll Nachahmer verhindern...

Und mit Namen werden die spärlichen Berichte erst recht nicht veröffentlicht.

0
Elanoriel 15.01.2016, 21:29
@BalTab

Ich brauche keinen Namen, ich brauche lediglich die Angabe Männlich/Weiblich, Alter, Wo es passiert ist.

0

Was möchtest Du wissen?