Wo kann ich die Screenshots vom Handy über den Computer finden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei mir schließe ich mein Handy mit einem USB- Kabel an meinen Laptop und klicke auf den "Explorer". Dort finde ich unter "Desktop" ein Bild, wo ein Handy dargestellt wird und öffne es. Bei mir gibt es viele verschiedene Ortner. Ich wähle den Ortner, wo "Pictures" oder ähnliches steht, danach kommen die Unterordner meiner Galerie. Ich suche mir den Ordner mit "Screenshots" aus und öffne ihn und dann kopiere ich allen und füge es auf meinen laptop ein.
Falls dort in den Unterordnern kein Ordner mit " Screenshots" steht musst du auf deinem Handy einen extra Ordner anlegen und diesen in den Unterordner suchen.

Wenn du dein Handy an dem Laptop hast musst du es noch entsperren. Das ist wichtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Shything 13.08.2016, 09:05

Das hat geklappt :D

, Danke hab da echt schon ewig rumgesucht. ^^

0

Greif auf den ordner DCIM zu und da ist dann der Ordner screenshots

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FLUPSCHI 13.08.2016, 08:53

Top antwort

0
FLUPSCHI 13.08.2016, 08:53

Kurz und Bündig :)

0
Shything 13.08.2016, 08:59

Da ist nur ein Ordner drin, der Camera heißt...

0

Was möchtest Du wissen?