Wo kann ich die Schuhe (Adidas Campus 2) kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gesuchte Colorway wäre (Solid Grey/Running White) und der Stylecode der gesuchten Schuhe lautet B26155. Damit kann man sich dann gezielt auf die Suche machen.

Vorteil: Man landet da nicht so oft auf Webseiten mit merkbefreiter Namensgebung, die von chinesischen Markenpiraten betrieben werden.

Der Schuh ist im regulären Fachhandel ausverkauft. Daher bleiben dann nur noch Sneakerbörsen (z.B. klekt.in) und Auktionsportale wie eBay um fündig zuwerden.

http://www.ebay.de/itm/Adidas-Campus-2-0-Mens-Shoes-Multi-Solid-Grey-Running-White-b26155-/271824859789?var=&hash=item3f4a06328d:m:mupWYFU_tcfeLosiS6R4UHw

In der gesuchten Gr. 39 sind die Chancen m.E. allerdings sehr gering, da noch an Neuware zu gelangen

Danke allerdings entspricht das nicht der Farbe die mir vorschwebt, ich suche nach einem hellen grau, zudem brauche ich die Schuhe in 39 :/ 

0