wo kann ich die pc ID sehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meinst du die IP? geh mal z.B. auf wieistmeineip.de, da wird die angezeigt. Aber wenn du die Netzwerk-IP meinst, klick auf Start, ausführen, tipp cmd ein (dann enter drücken)und dann tipp "ipconfig" ein, dann wieder enter. dann wird dir alles mögliche angezeigt, unter "ipv4--adresse" steht dann die Netzwerk-IP des Rechners...

Was bitte ist die PC ID?
Ich kenne keine PC ID?
Nur MAC-Adresse der Netzwerkkarte.

also bei team viewer steht ID

0