wo kann ich die Nikon D3100 günstig kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

für unter 450 wirst Du vermutlich nur den Body bekommen. Neu kostet das Kit mehr als 500,-.

Ich habe eben bei ebay geguckt, da stehen einige drin, die noch bei unter 400,- stehen, allerdings gehen die Angebote noch eine Zeit lang, und der Preis wird sicherlich noch steigen. Aber einfach mal beobachten vllt hast Du ja Glück.

Muss es denn zwangsläufig die D3100 sein? Ansonsten erkundige Dich doch nochmal über andere Kameras, Auslaufmodelle vllt. Die sind ja keineswegs zwangsläufig schlechter als die neuen Modelle und Du bekommst sie für weniger Geld.

Oder mal auf anderen Seiten nach gebrauchten Kameras gucken wie zB beiquoka, dhd24...

lG EdOfRe

iElefant 18.06.2011, 15:26

naja, ich will auf jeden fall eine von nikon.. Das Modell hat mir halt gut gefallen

0
EdgeOfReason 18.06.2011, 17:47
@iElefant

Spräche etwas dagegen, wenn Du mal in ein Fachgeschäft gehst und Dich dort beraten lässt? Das solltest Du bis Juli wohl noch hinkriegen, Du hast Service vor Ort, kompetente Beratung und wenn es ein ordentlicher Laden ist, werden Dir die günstigsten Alternativen gezeigt.

Im Urlaub ist oft die Brennweite eines Kitobjektives wie das 18-55er bei der D3100 zu kurz, meiner Meinung nach. Vllt schafft man sich den Body und ein günstiges Reisezoom als "Urlaubs-Alternative" an?!

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zum Fachmann fahren und dort nachfragen.

Das Geld soll ja schließlich gut investiert sein, und ich denke, ein paar Hundert Euro sollten schon für etwas angelegt werden, mit dem man letztendlich dann auch zufrieden ist.

0

Wenn ihr in Österreich einen Mediamarkt habt, kannst du sie da kaufen, wenn nicht bestellst du sie dir im Internet.

iElefant 18.06.2011, 15:27

wieso Österreich?

0

Bei

- Ebay
- Quoka (hier hab ich meine mit 2 Objektiven für 250 gebraucht geholt)
- Rebuy

Was möchtest Du wissen?