Wo kann ich die Nike Air Huarache Atomic Pink kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst den mit der Stylenummer 634835-603 gehe ich mal von aus.

Da ist es in der Tat schwer an ein Paar in dieser Größe zu kommen. In Deutschland bin ich leider nicht fündig geworden, allerdings bietet Flightclub den Schuh in deiner Größe an.

Kommt dann allerdings aus Amerika.

http://www.flightclub.com/nike-ws-air-huarache-run-atomic-pink-atomic-pink-atomic-pink-052974

Hoffe ich konnte helfen :)

Snipes und Footlocker. 3 Sekunden google :)

Aber nicht in meiner Größer

0