Wo kann ich die neusten Kinofilme downloaden?

7 Antworten

Die aktuellsten Filme kann man nur im Kino schauen. Das liegt daran, dass Streaming-Seiten wie Maxdome, etc. auch nur die Lizenzen kaufen, die denen dann erlaubt, dass die die Filme für einen bestimmten Zeitraum (wenn nicht anders festgelegt) zur anschauen und/oder runterladen zur Verfügung stellen dürfen. 
Die Filme werden aber primär fürs Kino produziert (bringt insgesamt mehr ein), so dass die Lizenzen erst nach einem bestimmten Zeitraum verkauft werden, meistens so mindestens ein halbes Jahr, aber von Film zu Film unterschiedlich. Den neuen Star Wars wird man erstmal nicht so schnell da sehen, wie andere Filme

Neue Filme werden in der Regel frühestens 6 Monate nach dem Kinostart auf Streaming-Diensten und als DVD angeboten. Da mußt Du Dich noch etwas gedulden.

Geh ins Kino ....das ist 1. Ilegal und 2. Echt unfair den Kinobetreibern und Filmemachern gegenüber.

Was möchtest Du wissen?