Wo kann ich die neusten Kapitel von Owari no Seraph online lessen?

2 Antworten

legal niergends.

wenn dir die buchserie gefällt, kauf sie dir und unterstütze so den macher, damit er noch mehr daovn raus bringen kann

Wann kommt Kapitel 41 vom Owari no Seraph/Seraph of The End Manga raus zum lesen im Internet?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

Was genau ist Owari no Seraph?

Also im Anime Owari no Seraph wird ab und an mal erwähnt, dass die Menschen halt mit Owari no Seraph beginnen und dass sie so etwas sagen wie "es wird bald anfangen" Aber was genau ist Owari no Seraph überhaupt? Wurde das schon mal erklärt und wenn ja, kann es mir dann bitte jemand erklären? Hat das irgendwas mit dieser komischen Verwandlung von Yuu zu tun? Ich brauche dringend Hilfe! Danke im Vorraus ^^

...zur Frage

Ist owari no seraph und seraph of the end der gleiche anime?

...zur Frage

Owari no Seraph Mangas & Light Novels auf deutsch?

Hey, wisst ihr vielleicht, ob die Mangas und die Light Novels von Owari no Seraph auch in Deutschland erscheinen werden? Danke für eure Antworten (⌒▽⌒)

...zur Frage

Ab welchem kapitel vom manga hört die zweite staffel von owari no seraph auf?

Halli hallo^-^ han gerade die 2. Staffel owari no seraph zu ende geschaut und kann nicht auf die dritte staffel warten. Deswegen will ich wissen ab welchem kapitel vom manga die zweite staffel endet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?