Wo kann ich die neue Single History von one direction hören außer bei spotify?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung das ist richtig komisch. Ich habe Made in the A.M schon vorbestellen, weswegen ich Drag me down, Perfect und Infinity immer hören kann, aber History ist zwar raus ich kann das, aber nicht hören ich kapiere das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haileybailey
06.11.2015, 19:14

Ohh okay,ja also die hab ich auch alle nur mit history klappt das bei mir leider auch nicht :-/

0
Kommentar von lolacr7
06.11.2015, 20:40

Bei mi hat's am Anfang auch nicht funktioniert . Aber jetzt schon ,vielleicht funktioniert es bei euch jetzt ?

0
Kommentar von DirectionFreak
06.11.2015, 20:57

Ja jetzt funktioniert es *_*

0

Ich glaube nirgends ausser Spotify. Ist ziemlich unpraktisch weil ich die Premium Version von Spotify nicht hab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xjessiiiiex
07.11.2015, 15:41

Ich habs jetzt am Handy, also history. Hat mir eine freundin geschickt.:)

0
Kommentar von Melynn
08.11.2015, 19:27

Bei der spotify Free version für den pc hat man auch freie songwahl 😀

0

Was möchtest Du wissen?