Wo kann ich die neue kleidung verkaufen?

1 Antwort

ich wollte fragen wie das ist wenn ich Genähte dinge oder kleidung auf dem flohmarkt oder im internet (Facebook) oder auch privat verkaufen möchte??

...zur Frage

Neue Kleidung riecht neu trotz waschen?

Hallo, ich habe neue Kleidung von H&M und alte Kleidung zusammen gewaschen, allerdings riecht die Wäsche immer noch etwas nach"neu" und die alte hat diesen Geruch nun auch angenommen. Habe sie jetzt zum dritten mal gewaschen allerdings ohne Erfolg. War das bei jemandem auch schonmal so? ist bei mir noch nie vorgekommen. Kann ich die Wäsche nun bedenkenlos anziehen oder ist eventuell noch Chemie in der Kleidung vorhanden?

...zur Frage

Welche Sachen kann man gut auf einem Flohmarkt verkaufen?

Am Sonntag werde ich mit Kollegen ein paar Sachen auf dem Flohmarkt verkaufen, aber was verkauft sich auf dem Flohmarkt wirklich gut? Sind eher DVD's und Videospiele begehrt ,oder auch Bücher, Kleidung etc.?

...zur Frage

Richtig Kleidung verkaufen auf Flohmarkt

Wie verkaufe ich Bekleidung auf´n Flohmarkt richtig? Ordentlich auf´n Tisch legen oder mit Bananenkartons ein Turm bauen und dann alles rauf damit?

...zur Frage

Ist es normal, wenn man mit 19Jahren einen anderen Kleidungsgeschmack hat, wie mit 29+?

Also eigentlich ist es ja Verschwendung von Ressourcen, die alte Kleidung dann wegzugeben und sich bspw. neue Kleidung zu kaufen.

Oder trägt ihr heute auch noch die Kleidung von vor 10 Jahren bspw.

...zur Frage

Wo kann man Kleidung verbrennen?

Ich will mir komplett neue Kleidung kaufen une meine alte Kleidung in Rauch aufgehen sehen. Wo darf man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?