Wo kann ich die neue Dragon-Skin Schutzwesten kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@Jatee

pinnaclearmor com

aber bei denen kannste es nur kaufen, wenn die gut gelaunt sind. Ofiziell dürfen sie es dir net verkaufen, da du net US Bürger bist und in der US Armee oder sonstiges....Polizei. Fragen hilft oftmals mehr als klauen. Und fragen schadet nie, also frag die Sales Abteilung ob Sie dir eins verkaufen mit Sitz in den USA.

Die Firma Borderlinx übernimmt den Rest. Sprich nimmt den Artikel in den USA an und schickts weiter nach Deutschland usw......

Ich empfehle dir aber nur die Platten.....der Rest selber ist Mist, schrott. Sprich der Träger.

Am Besten kaufste dir die Platten in SK4 alles und lässt bestimmte Platten massanfertigen

alles zusammen 10.000€ kannste rechnen inclusive der Plattenträger, genau die 10.000€ die du den Erbsenzähler in Berlin oder sonstwo net Wert bist [Zitat aus Batman lässt grüssen xD]

Als Veste empfehle ich dir die Schutzweste der Firma Crye precision. + deren schulterbalistic /einMuss + deren blast belt (gürtel) /einMuss

cryeprecision_com

Als Beinschutz empfehle ich dir die Firma Protec schau mal bei den assesouirs +Yoke
+A-PEC Side Chest /einMuss +Ballistic Chaps (Beine) /einMuss

protechtactical_com

Falls der Beinschutz dieser Firma dir net zusagt empfehle ich Point Blank, der normale US Ausrüster +Tactical Leg Armor /einMuss

pointblankarmor_com/Military/accessories.php

Für Oberarm wie Achselnbereich empfehle ich dir folgende Firma beezcombatsystems +Axillary Protector OTV (Achseln) /einMuss +Deltoid DAPS /einMuss

beezcombatsystemscom/Armor-Accesoriesc15.htm


und wie bereits erwähnt versuch alle platten mit der der Dragon Skin zu ersetzen und lass dir net von Elite schwachkoepfen nix erzählen wie Herrn Reling, der dumm wie scheisse zu sein scheint!

die Us Army hat heute noch Colt / M4 M16 M14 dabei gibt es wesentlich bessere Waffen von FN oder HK und co... Warum? Politik halt!^^ Politik!

und wenn du jetzt noch fragst ob ich weiss wovon ich rede? Ja ich war KSKler mal, hat mir 2mal das leben gerettet diese WestenFirma! Und das deutsche Beschussamt gibt sicher net ner Firma wie Pinnacle NIJ4 wenn die Mist liefern!

Wie jede Schutzweste solltest du aber mit ihr vorsorglich gut umgehen! nicht biegen. werfen oder fallen lassen! Am besten lässte die platten bei ankunft mal röntgen, hast ja 1Jahr Garantie draus (US Garantie) und rückgaberecht!

das deutsche beschussamt beschisst die Dragon Skin:

msnbc.msncom/id/18771904/ns/nightlynews-nbcnewsinvestigates/t/nbc-puts-body-armors-test/

Discovery Channel beschisst die Dragon Skin level 5 (neu weltweit) mit ner BMG:

youtube_com/watch?v=XjcVGZtM8UI&feature=related

gegen ne AK und bomben

youtubecom/watch?v=uHRQNd84ZA&feature=related

und wers immer noch net glaubt, der glaubt sicher Elvis lebt! hallo das deutsche beschussamt hats geprüft!! und bei der deutschen Gründlichkeit würde sonst niemand unsere Autos kaufen!^^

Ist zwar alt aber...

Die Weste hat sich als Unzureichend erwiesen. Zumal die nach dem ersten Treffer unbrauchbar ist. Selbst Kevlar hält mehrere Schuss auf eine kleine Fläche aus.

Am besten ist da AR500. Bieten komplettsysteme an.

10.000€???
Wow... Also mit 800€ Hast du ne schusshemmende Weste mit 2 Level 4 Keramikplatten...

Selbst US Vollausstattung mit Seiten/Nacken/Kehlkopf und Schrittschutz kostet nicht soviel. Und die Weste hat neben zusätzlicher Schnellöffnungsfunktion noch ne Notfalllösung bei der mit 1nen Zug am Band sich die Weste komplett zerlegt und einfach abfällt. IOTV

UND! 2006 Wurde diese schon für US Soldaten verboten!

Da die Platten mit der Tragedauer verrutschen und nach 1nen Treffer zerspringen die Scheiben.

Und sie brechen das Projektil nur.

Warum die USA noch M4 nutzt?? Hast verpasst das es eine Aktion gab bei der mehrere Waffensysteme getestet wurden.

Beretta gewann fast überall. (Keine Ahnung warum die Türkische Kopie der schlechteren und einfacheren Berretta ARX Version 2 überall gelobt wird... Wen die ARX 160 überlegen ist und in sekunden von Commando auf LMG oder DMR/Assault umgerüstet werden kann... Inklusive Dateninterface/Kompakten Zielvisier mit IR/Wärme Modulen und Zielpunkterrechnung und Zentraler Stromversorgung. Die Nachfolgeversion nur 7,62 Munition unterstützt und nen Festschaft hat... Und durch den wegfall aller Vorteile billiger ist.)

Das Problem war einfach das das GELD für die Umrüstung fehlte...

Und Schön das du Autos ansprichst;)  Neben der Massen an Rückrufaktionen durch Serienfehler^^

Wir haben auch Drohnen die nicht Fliegen dürfen sowie Seenotrettungshelikopter die weder über Wasser fliegen noch als Rettungshelikopter eingesetzt werden dürfen...

UND der Bund verlangt immer das nur die Ausrüstung genommen werden darf die von den Behörden geliefert wird... 

0

Die Dragonskin-Platten gehören m. W. mit großem Abstand zum Besten was zur Zeit auf dem Markt ist. maniacimi hat völlig Recht soweit ich das als interessierter Laie beurteilen kann!! Wenn du mit Scharfschützen/Großkaliberbeschuss rechnest könntest du evtl. noch AR500 IIIA-Platten zusätzlich zu Dragonskin+Weste verwenden, wobei vorne am wichtigsten ist. Pro Stück lächerliche 630g Gewicht und 99$. Habe gerade ein Video geschaut wo jemand diese mit .50 Cal auf kurze Distanz beschießt - wenn auch nur mit kurzem 16 Zoll Lauf. Die normalen FMJs werden von der Platte allein gestoppt - nur bei Armor Piercing Incindary ging das Geschoß durch. Bin echt beeindruckt!!! Die Briten haben mal eine (vermutlich weiche) Weste gegen 50 Cal. gebaut - die brachte es auf 30kg! Btw: Wenn du Soldat bist und dies dem Hersteller nachweist sollte der Kauf m. W. kein Problem sein.

Ähm... Cal50... Welches? Schau dir mal Demolition Ranch an... Der hat mit AR500 nen Vertrag und beschiest die mit allem ;)

kaufen kann ers... Die bauen doch sogar Modelle für Zivilisten...

Verwenden darf er die im Dienst dennoch nicht.
Neben... Platten? Finde dazu seltsamerweise nichts... Nur die Weste von denen.

Neben das die 2010 Pleite gegangen sind... Warum die Top Antwort 2012 das nicht weis kann ich nicht sagen...

Wird nun von der
North American Development Group LLC
nun gefertigt.

NIJ 3. Oben heist es NIJ4... Was ebenfalls Quatsch ist

0