Wo kann ich die komplette Wiking und Herpa Modellauto Sammlung verkaufen?

4 Antworten

Modelleisenbahn An- / Verkauf Läden oder auf Modellbaumessen

verabschiede dich schon mal sicher von deiner Preisvorstellung, dann solltest du dir die Zeitschrift Modellfahrzeug kaufen, dort sind im Kleinanzeigenteil genug Sammlungsaufkäufer die deine Modelle sicher nehmen. Natürlich würdest du bei einem Einzelverkauf über Ebay oder Kleinanzeigenportale eine höhere Summe erzielen.

Versuchs doch bei Ebay oder Amazon

Ist es eine gute Idee ein Handy über Spock zu kaufen?

Es gibt sehr viele günstige iphones nagelneu, noch orginal verpackt, die sehr günstig verkauft werden. Es gibt auch Personen, die 10 gleiche nagelneue handys verkaufen...

...zur Frage

wo kann ich modellautos verkaufen

ich besitze eine sammlung von wiking modellautos und möchte sie entweder komplett oder einzeln verkaufen. weiß jemand wie und wo ich das am besten mache (außer bei ebay)?

...zur Frage

Suche Modellauto Vectra B Caravan bzw will es anfertigen lassen - wo?

Hallo, mein Freund ist sehr traurig darüber, dass er seinen silbernen Opel Vectra B Caravan verkaufen musste und ich würde ihm zum Geburtstag gerne sein altes Auto als Modell schenken. Das Problem dabei: Ich finde nirgendwo mehr einen Vectra B als Modell! Vermutlich ist das Auto zu alt :( Habe bereits bei "individuelle Modelle" angefragt, jedoch meinten die, sie könnten mir nicht helfen :( Maßstab und Preis sind zweitrangig, mir geht es erstmal darum, überhaupt mal eins zu finden! Kann mir jemand helfen? Bin echt verzweifelt!

...zur Frage

Wie kann ich meine DVD Sammlung am besten verkaufen?

Hallo, hab Zuhause eine DVD-Sammlung von ungefähr 800 Stück. Da in nächster Zeit ein Umzug geplant ist und ich die Sammlung aus Platzmangel nicht mitnehmen kann, würde ich gern alle auf einen Schlag verkaufen. Hab schon einen Einzelverkauf per Abholung oder Versand in die Wege geleitet, aber das ist mir zu zeitaufwändig, kompliziert und geht zu langsam voran ! Meine Frage: Gibt es Händler die ganze Sammlungen ankaufen, kann mir wer gute Seiten oder Kontakte empfehlen ?

...zur Frage

Kindle Paperwhite 2 Sammlungen

Hallo zusammen,

ich habe einen Kindle Paperwhite der zweiten Generation. Mir ist es zwar möglich die gekauften Bücher einer Sammlung zuzuweisen, auch kann ich neue Sammlungen erstellen, nur leider kann ich die Bücher nicht nach Sammlungen suchen.

Ich bin im Home Bildschirm (habe also auf das Haus-Symbol gedrückt), unter dem Punkt Gerät (also nicht Cloud). Drücke ich nun auf die Art der Sortierung (Aktuell, Titel, Autor, Sammlungen) ist der Punkt Sammlungen grau unterlegt. Habe ich ein neues Buch kann ich es einer Sammlung zuweisen und sehe dabei das ich verschiedene Sammlungen habe und wieviele Bücher in der jeweiligen enthalten sind.

Weiß jemand wie ich an des Problem herangehen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?