Wo kann ich die Kinoverfilmung von Max Steel kostenlos, ohne Anmeldung und mit ger sub oder lieber noch mit ger dub schauen?

1 Antwort

Legal und kostenlos NIRGENDS! Und German-Dub eh noch nicht.

DVD/BluRay erscheinen in Deutschland am 24.02.2017. 

Danke

0
@Dimandash

Nope! Dazu ist es hier ohnehin nicht erlaubt, auf illegale Seiten zu verlinken! 

0

One piece ger dub neue folgen?

Hey kann mir jemand sagen wann neue one piece folgen mit deutscher synchro rauskommen? Ich finde nur bis folge 517 mit deutscher synchro danach ist alles auf japanisch mit ger sub

...zur Frage

Wo kann ich den Film "Ao Haru Ride" Live-Action Film schauen?

wo kann ich den schauen? ger dub/sub wäre gut, wenn nicht dann eng dub/sub.

...zur Frage

Wo kann ich alle Folgen von Akame ga Kill schaeun mit eng. dub und ger sub?

Möchte wissen wo ich es mit Englischer Synchro und Deutschem untertitel schaunen kann.

...zur Frage

BLEACH kostenlos auf stream schauen (ger Dub/sub)

kann man irgendwo bleach kostenlos auf deutsch schauen ? Ger sub geht auch :P danke für antworten :))

LG Lukas

...zur Frage

Dub oder Sub?

Konbanwa! Diese Frage richtet sich an alle Menschen, die sich mit dem Thema Anime & Manga beschäftigen bzw. an alle, die Anime schauen. Wie schaut ihr Anime bevorzugt? Dub oder doch Sub?

Also ich selbst bin überhaupt kein Fan von englischer oder deutscher Synchro. Meiner Meinung nach, klingt das alles irgendwie so hingeklatscht und passt nicht xD (Meine Meinung). Die Emotionen kommen einfach nicht so rüber, wie im japanischen.

Doch ich höre immer öfter, dass manche nur in Ger dub oder Eng dub schauen. An alle die dies tun: Was findet ihr an dieser Synchro so toll und warum bevorzugt ihr Diese? Das würde mich echt total interessieren ^^

Ich bleibe jedoch beim guten, alten Japanisch >.<

LG Teddytitan ^-^

...zur Frage

Gibt es Durarara auch mit Ger Dub?

Ich habe im Internet schon einige DVDs von den Anime Durarara gesehen, aber ich habe gehört das es dann nur mit deutschen Sub ist. Gibt es Durarara auch mit deutscher Synchro?? Und kann ich mir Durarara eigentlich auch irgendwo im Internet ansehen (egal ob mit ger dub oder sub)? Wenn ja, wo?

Danke im Voraus ^^ LG Sila :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?