Wo kann ich die IMEI-Nummer noch finden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Verpackung, könnte auf der Rechnung den Handys stehen, im Handy selbst, da kommst aber nicht dran. Evtl. mal  beim Provider fragen, aber nur dann, wenn das Handy von da kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessmyname
20.03.2016, 09:41

Auf der Rechnung steht nur die Seriennummer... Ist das das gleiche? Nein oder?

0

auf deinem Vertrag mit dem Provider, oft auch auf den monatlichen Rechnungen, in deinem Online-Account beim Provider falls vorhanden ...... überall da steht auch die IMEI

du brauchst aber nur die Hotline anrufen und deine Nummer sperren lassen (oder auch nicht falls du das nicht willst), dabei kannst du dir auch die IMEI sagen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal bei deim handyprovider der müsste sie ja gespeichert haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

ohne Verpackung oder Rechnung (bei manchen Anbietern) wird das leider nichts. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf der deiner Handyverpackung müssten irgendwo solche Aufkleber sein und dort steht IMEI drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessmyname
20.03.2016, 09:31

Ich finde die Verpackung ja nicht...

0
Kommentar von Robokopf1
20.03.2016, 09:32

Dann suchen, sowas wirft man nicht weg.

0

Was möchtest Du wissen?