Wo kann ich die günstigsten Flüge nach Mexico oder Indien buchen?

4 Antworten

Nach Mexico bei http://www.delta.com, die haben ein hervorragend ausgebautes Netz nach Mittel- und Südamerika, gleichfalls günstige Preise. Vielleicht auch nach Indien via SkyTeam.com Flugallianz, kann dies aber nicht mit Sicherheit sagen. Keinesfalls würde ich aber mit einer indischen Airline fliegen, da Ausbildungs- und Wartungsstandards nicht den hiesigen entsprechen.

ich hatte meinen letzten Flug nach mehreren Portalvergleichen bei http://www.airline-direct.de gebucht. Und war auch von dem Service nach dem Kauf sehr angetan. Der Preis war ohnehin top.

Das hängt doch davon ab von welchem Flughafen Du welchen Flughafen anfliegen möchtest. Franfurt dürfte für beide Ziele eine gute Wahl sein, Düsseldorf/München für Cancun ebenfalls.

Bedenke, dass es nicht immer Nonstop-Flüge gibt. Acapulco wird man in nächster Zukunft von Deutschland aus nicht ohne einen Tankstopp erreichen können.

Länder/Inseln im Indischen Ozean - paradiesischer als die Karibik?

Hatte schonmal die Frage gestellt ob die Südsee oder die Karibik paradiesischer ist bzw. wo es unberührtere Gegenden gibt.

Nun, habe mir Videos über den Indischen Ozean angeschaut. Speziell Madagaskar, das sah absolut traumhaft aus, die Insel Nosy Be zum Beispiel... etc.

In der Karibik war ich zweinmal (Dominikanische Rep. - Isla Saona) und in Mexiko (südlich von Cancún) - wunderschön! Aber ich kann mir vorstellen dass, Länder wie die Seychellen, Mauritius oder wie gesagt Madagaskar das nochmal toppen können in puncto Strände, Wasser bzw. Landschaft ?

Hat vielleicht jemand mal einen Trip in die Karibik gewagt und in einem Land im Indischen Ozean (Madagaskar speziell?) und kann dadurch vergleichen was ihm/ihr paradiesischer vorgekommen ist?

Flüge in die Karibik sind ja ziemlich simpel aber von Deutschland aus nach Madagaskar gibt es keine Direktverbindungen? Finde nur Flüge mit Zwischenstopps (Frankreich)

Würde mich um jede Antwort freuen :)

...zur Frage

Wann und wo bucht man am besten Flüge nach Mexiko?

Hi, wie viele Wochen vor Abflug sollte man am besten Flüge nach Mexiko buchen und was sind denn die günstigsten Flugrouten? Ich habe schon des öfteren gehört, dass Köln-Cancun recht günstig sein soll...

...zur Frage

Wann kann ich am günstigsten Flüge buchen?

Hallo liebe Leute,

Ich möchte nächstes Jahr im März/April nach Japan.

Gestern habe ich mir Füge auf verschiedenen Webseiten angeschaut und im durchschnitt haben sie 500-650 Euro gekostet.

Heute habe ich mir wieder viele Flüge angeschaut und nun kosten sie von 800-1000 Euro. ( ich nehme aber mal an, dass sich die preise wieder senken werden .. aber WANN)? :)

Kann mir vielleicht noch Jemand hilfreiche Tipps zum Thema günstig buchen geben?

Vielen Dank ! :)

...zur Frage

Ab wann ist der Flugplan für den Sommer 2016 bei Ryanair aktiv, würde gerne jetzt schon die günstigsten Flüge buchen?

...zur Frage

Vertrauenswürdige Fluglinien?

Hallo, auf welchen Internetseiten kann man unkompliziert Flüge buchen, die günstig und vertrauenswürdig sind? An welchem Tagen ist fliegen am günstigsten? Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit einigen Airlines gemacht? Danke für die Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?