Wo kann ich die günstigsten Flüge nach Mexico oder Indien buchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nach Mexico bei http://www.delta.com, die haben ein hervorragend ausgebautes Netz nach Mittel- und Südamerika, gleichfalls günstige Preise. Vielleicht auch nach Indien via SkyTeam.com Flugallianz, kann dies aber nicht mit Sicherheit sagen. Keinesfalls würde ich aber mit einer indischen Airline fliegen, da Ausbildungs- und Wartungsstandards nicht den hiesigen entsprechen.

Das hängt doch davon ab von welchem Flughafen Du welchen Flughafen anfliegen möchtest. Franfurt dürfte für beide Ziele eine gute Wahl sein, Düsseldorf/München für Cancun ebenfalls.

Bedenke, dass es nicht immer Nonstop-Flüge gibt. Acapulco wird man in nächster Zukunft von Deutschland aus nicht ohne einen Tankstopp erreichen können.

ich hatte meinen letzten Flug nach mehreren Portalvergleichen bei http://www.airline-direct.de gebucht. Und war auch von dem Service nach dem Kauf sehr angetan. Der Preis war ohnehin top.

Ich denke im Internet und dann möglichst früh buchen.

http://www.checkfelix.com/companies/de/Fly_British_European.html?code=BE&type=

gute Seite, wo sämtliche Fluglinien, Hotels, Mietwagen, .... usw gesammelt sind.

Was möchtest Du wissen?