Wo kann ich die Gravierung machen lassen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das macht jeder Juwelier, könnte aber kostspielig sein. Kommt drauf an wie viel zeit du noch hast, im Internet wird sowas zu Hauf für Ringe, Armbänder usw. angeboten.

Wenn du das Armband beim Juwelier oder in einer Goldschmiede etc. kaufst, kannst du direkt nachfragen, ob Sie auch Gravierungen als Service anbieten. 

Ich habe selbst mehrere gravierte Armbänder und habe dies einfach beim Goldschmied vor Ort machen lassen. Ist sogar kostengünstig. 

Langos2015 06.07.2017, 17:59

Könntest du mir einen Juwelier aus düsseldorf vielleicht nennen der so etwas für einen preis von max. 60 euro anbietet, wo ich das datum XX.XX.XXXX +"Ich liebe Dich" drauf gravieren lassen kann, und muss ich dafür 18 sein?😂

0

Was möchtest Du wissen?