Wo kann ich die Gesamtspielzeit meines Accounts in Battlefield 4 nachlesen? Bin ich zu blöd es zu finden oder gibt es das gar nicht? Danke im vorraus😉?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bis vor kurzem war ich mir ziemlich sicher, dass es das im battlelog unter Statistik > Details gibt. Irgendwie kann ich es aber auch nicht finden. Wurde villeicht mal entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade habe ich es doch gefunden! Im battlelog unter overview (keine ahnung, was das auf deutsch ist) und dann in dem Teil skill (in der Mitte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maukiing
23.03.2016, 07:27

Ja danke viel mal für die schnelle Antwort ich bin einfach zu dumm😂😂

0

Einfach in der Originbibliothek aufe BF4 klicken, dann steht es gross daneben. Bei mir jrtzt exakt 263 h.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?