Wo kann ich die Garage in GTA5 kaufen um meinen Insurgent Spezialfahrzeug mit Bordgeschütz zu lagern (bin CEO)?

4 Antworten

Den Insurgent Pickup einmal anfordern über Pegasus und dann musst du einmal in deine Avenger oder Mobile Kommandozentrale fahren (es muss die fahrzeugwerkstatt eingebaut sein)

dann kannst du das Fahrzeug umbauen in den Insurgent Pickup Custom

den kannst du dann in jeder Garage deiner Wahl parken

Der Insurgent Pickup ist ein Pegasus Fahrzeug und kann entsprechend nicht in einer persönlichen Garage gelagert werden.

Als CEO kannst du den vielleicht den Insurgent Pickup bestellen, aber in einer eigentlichen Garage ist der nicht

Der Insurgent P. ist ein Pegasusfahrzeug. Die Fahrzeuge, die du lagern kannst, sind Spezialfahrzeuge von securoserv.