Wo kann ich die erste staffel von Junjou Romantica gucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die kannst du auf you tube sehen die ersten 3 folgen der 2 staffel sind auch schon hochgeladen http://www.youtube.com/user/ChocoXchan#p und dann auf playlist

danke für den stern und ja sekaiichi hatsukoi ist auch echt gut es gibt auf you tube jemanden der die links reinstellt zu dem ova müstest du dir dann runterladen sind aber momentan nur 10 folgen + 1 zusatz eigentlich kommt jeden dinstag die nägste folge (kann sich aber auch verzogern sie ist schlißlich auch nur ein mensch)http://www.youtube.com/user/SuperYaoiChan1

0

bei anime proxer kann man es sehen, nur haben die momentan riesen probleme. man weis noch nicht wann es wieder richting funktioniert. ._. sobald es wieder geht die seite werde ich dir gerne einen link zu dieser serie schicken.

naja aber aniem loads denke eher nicht das man es da schauen kann^^ich habe es früher immer auf youtube geschaut also ist es da auch sehr empfehlenswert^^

ausserdem kann ich dir die serie sekaiichi hatsukoi, vom gleichen mangaka wie junjo romantica, sehr empfehlen :)

lg meli

Was möchtest Du wissen?