Wo kann ich die dritte Staffel von Supernatural gucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Hm, ich finde es bei Serien immer schade, dass die gesamte Staffel unzugänglich gemacht wird, wenn nur eine einzige Folge ab 18 ist...denn genau das ist bei Supernatural Staffel 3 der Fall. Soweit ich weiß sind es nur ein oder höchstens zwei Folgen mit dieser Altersfreigabe.

Leider kenne ich mich mit Netflix nicht aus, aber kannst du nicht evtl. deine Eltern überreden, dir so einen Code zu organisieren?

Falls nicht, dann kannst du, wie schon von anderen geraten, auf Burning Series oder Watch Series umsteigen, wobei letztere nur die Englische Version hat. Diese Seiten sind Grauzonen, da kannst du problemlos gucken, solange du nichts herunterlädst.

LG

Burning series!!