Wo kann ich die Dateien meiner Homepage hochladen? [CSS+]

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

tach

mieteste dir webspace bei irgendeinem anbieter.

google einfach mal nach webhosting, da gibt es sicherlich 1000ende von angebote.

http://tinyurl.com/cta5j2

kostenlos gibt es nicht....nach einer bestimmten zeit kostet jeder webspace was.

Also nicht Funpic...da ist es doch nur für Leute sichtbar halt mit Passwort... das ist dann doch FTP oder so...

ak56Lk 12.10.2010, 14:31

für die paar dateien ist funpic sehr wohl geeignet. und es können auch leute deine seite sehen, ohne das passwort kennen zu müssen. und einen ftp-account kannst dir auch einrichten, damit du deine dateien hochladen kannst

0

Kannst ja mal nen Gratis Webspace bei http://www.mediadesign24.de/Hosting-webspace.html

beantragen. Wenn deine Webseite gut ist bekommst du sie auch Werbefrei!

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?