Wo kann ich die Chips ,,Cheetos (Ketchup)'' in Deutschland kaufen? In welchem Geschäft? :)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kaufe die immer in polen wenn ich dahin fahre

Ich hab die in Türkei mal gegessen aber in DE weiß ich nicht.

habe lust auf süßes bei meiner diät. was tun?

ich mache gerade eine diät und habe immer total schmack auf chips, schokolade und lakritze. was kann ich dagegen tun? mir ab und zu mal ein stück gönnen geht nicht, weil wenn ich einmal angefangen habe die ganze tüte essen würde! wie viel kalorien hat lakritze eigendlich? kennt ihr irgendwelche alternativen? danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich cheetos beim Großhändler kaufen?

Hallo,

Ich liebe Cheetos, also die Käse-Chips aus den USA aber die kann man hier leider nicht kaufen. Und ne Packung für 8€ ist dann doch zuviel.

Kann ich nicht die Dinger in großer Menge z.b. 25 Packungen für 50€ beim Großhändler kaufen? Mein Dad ist selbstständig und könnte mich da rein bringen.

lg

...zur Frage

Cheetos in deutschland?

Hi leute wo gibts in die deutschland cheetos?bzw weiß jemand einr seite wo man sie günstig bestellen kann?!

...zur Frage

Chips Süchtig?

Jaja die Frage klingt ziemlich lustig, aber es belastet mich sehr. Vor ein paar Tagen hab ich alles dafür gegeben die Kilos zu verlieren, aufgrund meiner Magersucht. Ich hab mittlerweile über 16 kg verloren (bin noch normalgewichtig)... Jedoch hab ich das Problem dass die Ferien langsam aufhören und plötzlich Fress Attacken bekommen.

Ich hab dran gearbeitet mindestens 1000 kalorien zu mir zu nehmen da ich vorher viel zu wenig (höchstens 400 kcal) zu mir nahm. Aber durch die Fress Attacken nehme ich wieder viel zu viel kalorien zu mir und hinzukommt dass ich immer mehr zunehme.

Meine größten Feinde sind Chips und Schokobons, hab das Gefühl süchtig nach ihnen zu sein.

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

LAY'S CHIPS WO KAUFEN?

Wo kann man Lay's Chips in Deutschland kaufen?? Dankee

...zur Frage

cheetos in deutschland kaufen

wo kann man in deutschland cheetos kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?