Wo kann ich die CD-Key für das Spiel Metro 2033 finden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal auf der Rückseite des Handbuchs nach.

Ansonsten kann ich dir cdkeyshop.de empfehlen.

Rasante Lieferzeiten, freundlicher Kontakt und zu 99% funktionierende cd keys.

Desshalb 99%, da es immer mal vorkommen kann, dass ein cd key nicht funktioniert.

Solche Fehler sind nunmal nicht auszuschließen (Auch nicht wenn du ein solches Spiel im Laden deiner nähe kaufst)

Diese würden in einem solchen Fall natürlich innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht werden.

Es handelt sich dort um legale Deutsche Produkte und nicht um irgendeine Schwarzware so wie das bei vielen onlineshops leider der Fall ist.

Schau dir die Seite einfach mal an.

Wir können nicht helfen, wende dich an den Support des Hersteller ;)

paddybest 01.10.2010, 18:07

ich möchte es aber jetzt ohne verzögerung spielen

0

Wenn er wirklich vergessen wurde, dann können wir da nichts machen, sorry aber ich würde das Spiel da wo du es geholt hast auch schnell wieder hinbringen ;)

paddybest 01.10.2010, 18:11

gibt es vielleicht irgend wo eine liste mit den keys von metro 2033 ?

0
paddybest 01.10.2010, 18:16
@DeejayFerwei

jaa, du hast es erraten xD Bei dem game call of duty world at war hatte ich das gleiche problem und habe es im internet entdeckt.

0
DeejayFerwei 01.10.2010, 18:17
@paddybest

Wenn es eine Seite gibt wo alle Keys online sind,ist diese illegal, weil dann kann sich ja jeder das Spiel illegal downloaden und einen der Keys eingeben ;) Wo hast du das Spiel denn gekauft wenn ich fragen darf? ;D

0
DeejayFerwei 01.10.2010, 18:20
@paddybest

Wenn es nicht so weit weg ist, dann geh dort hin und lass die das machen ;)

0

Aber hast du schon hinten auf der Anleitung geguckt? ;D

paddybest 01.10.2010, 18:09

ja wie in meiner anleitung bereits beschrieben wurde der wohl ausversehn vergessen

0

Was möchtest Du wissen?