Wo kann ich die Bücher von Berthold Brecht auf Arabisch kaufen?

1 Antwort

Meinem Vater ein Buch schenken, ähnliche Bücher wie diese?

Hallo ihr Lieben,
also mein Vater hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne ein Buch schenken (er liest gerne). Aber ich weiß nur, dass er Bücher wie „Der Weg“ oder „Die Hütte“ gerne liest. Kennt ihr vielleicht ähnliche Bücher wie diese? Würde mich sehr über Antworten freuen
LG Kristallauge

PS: Mein Vater ist 48

...zur Frage

Kann mir das jemand auf arabisch übersetzen : "ich will dich nicht in meinem leben"?

Arabisch übersetzen

...zur Frage

Kennt jemand hier, der arabisch kann gute spirituelle Bücher auf arabisch Zb Leben im Jetzt von Eckhart Tolle oder andere Bücher über Meditation auf arabisch?

...zur Frage

Lottoschein ab 16 kaufen?

Da mein Vater sehr gerne Lotto spielt und er ja bald Geburtstag hat, würde ich gern son Lottoschein schenken. Doch darf ich überhaupt mit 16 einen kaufen?

LG

...zur Frage

Name auf arabisch will ein tattoo

Ich würde mir gerne den Namen meiner Eltern auf arabisch tätöwieren lassen. Bitte kein google übersetzer. Gibt es jmd hier der sich ganz sicher ist wie "Selma & Ali" auf arabisch geschrieben wird? Danke schonmal

...zur Frage

Welches waren die berühmtesten Brecht Interpreten Bzw Interpretinnen?

Meine Tochter soll ein Referat halten , und das über Berthold Brecht...

Nun hat sie mich gefragt, wer die bekanntesten Sänger/innen waren die Brecht gesungen haben?

Ich konnte ihr nur Gisela May ,und Milva nennen , weil bei Hellen Vita bin ich mir nicht sicher

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?