Wo kann ich die Beschreibung meiner Homepage ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Texte und Bilder die Facebook dort anzeigt, werden über das OpenGraph-Format definiert. Als Webseitenbetreiber kann man mit diesen HTML-Elementen Facebook mitteilen, was es anzeigen soll wenn die jeweilige Seite bei Facebook verlinkt wird. Näheres zu dem Format findest Du hier: http://ogp.me/

Für Joomla gibt es auch entsprechende Plugins, die das unterstützen. Ich selbst kenne davon leider keines da ich Joomla nicht verwende, weshalb ich dir auch keines empfehlen kann. Auf die Schnelle fand ich z.B. dieses hier: https://extensions.joomla.org/extension/phoca-open-graph/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um in Joomla etwas ändern zu können, braucht man den Zugang, also Username und Passwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?