Wo kann ich die Alben von Ulf Söderberg kaufen?

1 Antwort

Schon mal auf Spotify nachgesehen?

Wenn es auch dort nichts gibt, ist wohl die beste Lösung, eine CD zu kaufen oder evtl. von Bekannten zu leihen und zu kopieren. Das ist legal, solange du die Kopien für dich behältst.

Es gibt übrigens noch ein Internetportal namens Noisetrade, auf dem man Musik (meist kleinerer Künstler) kostenlos downloaden kann. Ich halte es zwar für unwahrscheinlich, den gesuchten Künstler zu finden, aber einen Versuch sollte es ja wert sein.

0

K-Pop Alben/CD's in Deutschland kaufen?

Heey Leute,

ich bin ein K-Pop Fan und wollte auf Amazon mir Alben von K-Pop Künstlern kaufen, doch da sie soweit weg sind, kostet der Versand schon mehr als so ein Album. Deshalb wollte ich fragen, wo man in Deutschland (also welche Läden oder Internetseiten) K-Pop CD's/Alben kaufen kann. Ohne iTunes ;)

...zur Frage

Gute deutschrap Alben bei iTunes?

Was gibt es für gute deutschrap Alben die ich mir bei iTunes kaufen kann?

...zur Frage

Cro .. Alben?

Hallo,

könnt ihr mir mal bitte alle Alben von Cro nennen und sagen welche Songs drin sind ? Und wenn einige Lieder nicht in alben sind schreibt bitte diese auch dabei.

LG

...zur Frage

Wo kann ich mir die Alben .kaufen?

Ich möchte mir Alben von BTS kaufen aber die Alben gibt es nicht in Saturn und Media Markt. Gibt es Geschäfte wo ich mir die Alben von BTS kaufen kann?

Ich möchte die Alben ungern im Internet bestellen da es zu lange dauert.

...zur Frage

Ich möchte mir ein paar kpop Alben kaufen und wollte fragen wo ich es am besten mache?

Wie es oben schon steht möchte ich mir gerne ein paar Kpop Alben kaufen, ich habe schon auf Seiten wie kpoptown ,yesasia und neotokyo geschaut aber ich weiß nicht welche am besten ist, könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen, wo es auch möglichst günstig ist ? Ich persönlich finde neotokyo und kpoptown sehr ansprechend aber bei kpoptown muss man noch Versand zahlen ,weil es ja im Ausland ist und bei neotokyo habe ich gehört ist es ein bisschen teurer als normal. Also wo soll ich am besten kaufen bei wem ist es am günstigsten und am sichersten ? Oder gibt es einen Shop in Frankfurt ,wo ich die Sachen direkt kaufen kann ,aber es soll noch teurer sein als online und die sollten unbedingt SEVENTEEN's Alben haben!!! Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Wo Alben kaufen (kpop)?

Wo kann man Kpop Alben kaufen/bestellen?

Ich hab bisjetzt nur auf Amazon bestellt und wollte fragen ob es irgendwo billiger gibt

Ich hab schon bei Daebak geschaut aber die Alben die ich wollte sind ausverkauft

Bei Neo Tokyo habe ich auch vorbeigeschaut da sind die Alben nicht so teuer aber ich kann mich nicht da registrieren wegen meiner E-mailadresse obwohl es eine von Yahoo ist und mit vorname+nachname+zahl ist

Ktwon4u kenne ich bereits aber ich finde die Seite nicht so seriös da diese bei mir nicht sicher angezeigt wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?