Wo kann ich die 3 und 4 Folge von Tokyo Ghoul in Ger sub gucken?

Tokyo Ghoul - (Anime, Stream, gratis)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er sagte mit GER sub nicht ENG sub

1
@mtkvm

Ist doch mit ger sub oder nicht ? :)

0
@mtkvm

http://stream-base.biz/ bietet die Serie sehr wohl in Ger Sub an. Wir hatten Folge 3 (mittlerweile Ger sub) und 4 auf User Wunsch auf Eng Sub angeboten.

Bei weiteren Fragen steht euch das ganze Team von Stream-Base.biz im Chat zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Hollow-Ichigo [Main-Admin von Stream-Base.biz]

1