wo kann ich die 2 Staffel von blazblue schauen?

2 Antworten

Wenn du wirklich die Story von BlazBlue erfahren möchtest musst du die Spiele auf PS4/PC im Visual Novel Format "spielen".
BlazBlue Alter Memory erzählt die Geschichte von BlazBlue Calamity Trigger und Continuum Shift. Um mit der Story weiter zu führen müsstest du BlazBlue Chronophantasma und danach BlazBlue Centralfiction spielen.

Reihenfolge von allen Spielen in der BB series:

BlazBlue Calamity Trigger (BBCT)
BlazBlue Continuum Shift (BBCS)
BlazBlue Chronophantasma (BBCP)
BlazBlue Centralfiction (BBCF)

Spin Off:

XBlaze Code: Embryo
XBlaze Lost: Memories

Falls du noch mehr haben willst gibt es noch die Light Novels und nen Manga die noch nicht offizell auf English übersetzt worden sind (Sie tun aber exestieren):

BlazBlue Remix Heart (Manga, Spielt vor den BlazBlue Spielen)
BlazBlue Variable Heart (Manga, Weiterführung von Remix Heart)

Phase Shift (Light Novel, Spielt vor allen Spielen und Remix Heart)

Bloodedge Experience (Light Novel, Parallel Universum das sich um Naoto Kurogane, aka Bloodedge im anderem Universum handelt. Bisher gibt es von der ersten Light Novel nur das erste Chapter auf english übersetzt. Praktisch nichts übersetzt)

Raywat  09.04.2018, 05:21

Die Spin Offs XBlaze Teile sind auch Visual Novels auf dem Pc und der PS4 spielbar.

Es gibt nur eine.

tyki666
Fragesteller

okey thx