wo kann ich desperate houswivesfolgen auf english sehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hmm... Du könntest mal bei ABC.COM gucken, ob die das ausstrahlen. Da gibt es einige Folgen diverser Serien zum Online anschauen. Einziges Problem ist, dass man eine amerikanische IP Adresse benötigt. Dafür kann man entweder eine Proxy-Server aus den USA verwenden oder einen VPN-Service aus den USA, wo Du dann eine US-IP bekommst. VPN-Service kostet jedoch meist so 5 - 10 U$ / Monat. Unter : http://anchorfree.com/downloads/hotspot-shield/ scheint es so einen VPN Service aber auch kostenlos zu geben. Ansonsten hilft auch eine Suche nach "Secure WIFI US", da man VPN Services auch nutzt, um über ein unsicheres WLAN eine sichere Verbindung zu bekommen.

http://www.ninjavideo.net

Da gibts desperate Houswifes und auch Greys anatomy und so weiter auf Englisch und ich glaube die sind auch schon weiter als bei uns obwohl ich sagen muss dass ich Desperate Houswifes nie anschau deswegen weiß ichs nicht genau

http://serienjunkies.org/?cat=62

Was möchtest Du wissen?