Wo kann ich denn Film Saw IV kostenlos ohne Anmeldung downloaden?

9 Antworten

Runterladen würde ich ihn schon mal auf keinen Fall, wenn du dabei erwischt wirst (Was gar nicht so selten vor kommt wie man denkt) kann das teuer werden.

Schau dir lieber den Stream an, auf Kinox oder so. Das ist eine rechtliche Grauzone. Oder noch besser: Du kaufst ihn. Auf Amazon kriegt man die meisten Streifen schon für ein paar Cent.

Rechtliche Grauzonen gibt es nicht!

Solange etwas nicht nach einem Gesetz verboten ist, ist es automatisch legal!

0
@ParagrafenMoral

Ich bezeichne es gerne als Grauzone, da im Gesetz nicht klar zu erkennen ist, ob es nun legal oder illegal ist. (Beim Streaming werden kurzzeitig ja auch Daten auf dem Computer gespeichert, welche einem allerdings nichts nützen)

0

Wenn du erwicht wirst musst du eine Geldstrafe von 1000 euro bezahlen, muss du schon aufpassen, glaub mir ich würde dir gerne helfen aber ich selber suche die ganze zeit, wo ich filme online und kostenlos schauen kann.

viel glück bei der suche, ich suche jetzt auch weiter !

Du weißt ja hoffentlich, dass Filme/Musik downloaden illegal ist. Falls du erwischt wirst, kannst du eine Geldstrafe zwischen 3000 € bis 10000 € bekommen. Mein Tipp: Kauf dir den Film einfach. Es gibt einige Online-Streaming-Seiten, da muss man nur etwas Bezahlen und dann kann man einen Film leihen oder kaufen. Sei nicht so spießig!

Was möchtest Du wissen?