Wo kann ich denn Film Saw IV kostenlos ohne Anmeldung downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Runterladen würde ich ihn schon mal auf keinen Fall, wenn du dabei erwischt wirst (Was gar nicht so selten vor kommt wie man denkt) kann das teuer werden.

Schau dir lieber den Stream an, auf Kinox oder so. Das ist eine rechtliche Grauzone. Oder noch besser: Du kaufst ihn. Auf Amazon kriegt man die meisten Streifen schon für ein paar Cent.

ParagrafenMoral 21.06.2015, 00:08

Rechtliche Grauzonen gibt es nicht!

Solange etwas nicht nach einem Gesetz verboten ist, ist es automatisch legal!

0
RioRioo 21.06.2015, 00:10
@ParagrafenMoral

Ich bezeichne es gerne als Grauzone, da im Gesetz nicht klar zu erkennen ist, ob es nun legal oder illegal ist. (Beim Streaming werden kurzzeitig ja auch Daten auf dem Computer gespeichert, welche einem allerdings nichts nützen)

0

Das muss doch auch irgendwann mal in den letzten Kopf reingehen, dass Filme legal und kostenlos Downloaden im Internet gar nicht sein KANN !

Du weißt ja hoffentlich, dass Filme/Musik downloaden illegal ist. Falls du erwischt wirst, kannst du eine Geldstrafe zwischen 3000 € bis 10000 € bekommen. Mein Tipp: Kauf dir den Film einfach. Es gibt einige Online-Streaming-Seiten, da muss man nur etwas Bezahlen und dann kann man einen Film leihen oder kaufen. Sei nicht so spießig!

Legal & kostenlos? In welcher Welt lebt eigentlich die Jugend von heute? Kauf dir den Film oder streame in in nem kostenplichtigen Streamingportal....

LEGAL und KOSTENLOS ist ein Widerspruch in sich... Der Film wurde zum GELD verdienen gedreht. Also leih bzw. Kauf in dir lieber LEGAL bei einem VideoOnDemand Service.

Es ist richtig du einfach alle filme in bester Qualität im Internet zu bekommen. Leider darf man hier die links nicht posten

Wenn du erwicht wirst musst du eine Geldstrafe von 1000 euro bezahlen, muss du schon aufpassen, glaub mir ich würde dir gerne helfen aber ich selber suche die ganze zeit, wo ich filme online und kostenlos schauen kann.

viel glück bei der suche, ich suche jetzt auch weiter !

Was möchtest Du wissen?