Wo kann ich denn die Wechselkurse der Flughäfen sehen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seit wann haben Flughäfen Wechselkurse?

Sie haben allenfalls Ladenlokale für Geldwechsler vermietet. Diese können ihre Kurse festlegen, wie sie wollen und müssen sie auch nicht im Internet veröffentlichen.

Ja, kannst du aber es ist teurer. Du könntest direkt am Geldautomaten Geld abheben in der Türkei. Immer die Landeswährung auswählen als Kurs! Achte darauf, wie viel deine Bank dafür berechnet. Mit einer Postbank SparCard (nicht Girocard) kannst du zum Beispiel 10 mal im Jahr gebührenfrei im Ausland Geld beziehen.

Mit meiner Karte muss ich im Ausland pro Abhebung 10 Euro bezahlen , deshalb hebe ich hier in DE gleich 1000 Euro ab für lau und will es dort wechseln , so war eigentlich mein Plan 

Von 5.7 bis 11.7 sind 6 Tage und dazwischen ist Wochenende + Hochzeit , ich muss mindest 500 Euro wechseln und keine Lust 50 davon am Flughafen zu verlieren 

0
@Lukasss23

Ich würde wirklich empfehlen, dir eine SparCard der Postbank zuzulegen. Das kostet nichts. Buche ca. 1000€ drauf und hebe das benötigte Geld dann vor Ort kostenfrei ab. Nicht die Umrechnung in Euro wählen!

0

Was möchtest Du wissen?