wo kann ich denn bei stayfriends beim profilfoto ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst nur auf das Foto klicken welches du ändern möchtest. Und dann suchst du dir ein Neues aus. Oben rechts im Bild mußt du "Bild bearbeiten anklicken.

manchmal ist das einfachste einfach zu schwer .. vielen dank

0
@rockabillytante

Ich fand es zuerst auch nicht. Das Pluszeichen irritiert ein bisschen. Man denkt, man kann durch das anklicken nur das Bild vergrößern. Das sollten die mal ändern. Vielleicht schreibe ich denen mal eine schöne e-mail.
Und dir einen schönen Dank für das Sternchen.

0

Was genau möchtest du denn beim Foto ändern?

na ich möchte gerne ein aktuelles foto hochladen weil das jetzige 4 jahre alt ist und ich nicht mehr so aussehe

0

Was möchtest Du wissen?