wo kann ich Dengeki Daisy anschaun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt von Dengeki Daisy leider keinen Anime, aber es lohnt sich WIRKLICH den Manga zu kaufen! Ich hab auf proxer.me angefangen den auf ENglisch zu lesen und der ist wirklich SO GEIL! Er ist mein erster Manga, den ich je gelesen habe und kann gar nicht mehr aufhören! Ich hab mir in einem Mal Band 1-9 gekauft und zwinge mich seit 5 Tagen den fünften Band nicht zuende zu lesen, weil ich erst morgen den 6ten von einer Freundin geliehen bekomme, weil der 6te der eizige ist, den ich nicht finden konnte.

Ich weiß, dass neun Bände (je 6,50 Euro, also insegesammt 58,50 für 9 Stück, und es gibt glaub ich 11 Bände) ziemlich teuer sind, aber ich habe den kauf keine Sekunde bereut :)

Ich LIEBE diesen Manga einfach ^^

Es gibt von Dengeki Daisy leider noch keine Anime-Serie. Vielleicht wird es auch nie eine geben ... weiß man noch nicht ....

Was möchtest Du wissen?