Wo kann ich den Standby Modus bei Windows 7 abschalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schau mal unter Energieoptionen....... da gibst du ein überall niemals ein dann auf speichern und dann ist der Standby Modus weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin888
09.10.2010, 23:37

Danke an alle!

0

Was meinst du mit "damit er nicht mehr kommt"? Er kommt ja nicht von allein. Oder meinst du, dass der pc sich sperrt und du sich neu anmelden musst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kevin888
09.10.2010, 23:35

ne ist so ne sache ich uss einfach wissen weil ich auf windows umgestellthabe um zu gamen wie man den aussschaltet!

0

es gibt bei windows 7 diese praktische "programm/dateien durchsuchen" funktion im startmenu

tipp mal "standby" ein... zack gefunden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

energiesparmodus ausstellen falls du das meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?