Wo kann ich den Rubelkurs von 2016 sehen?

3 Antworten

Frag halt Google! - Wir müssten es auch tun.

z.B. Onvista.

Devisen Euro TL wann am besten wechseln?

Hallo an alle ich fliege Anfang Januar in die Türkei. Letze Woche war der Kurs sehr gut für die die Euro Weichseln möchten. Jetzt hat er sich bisschen erholt. Was sagen die Experten hier dazu? Soll ich am besten jetzt und hier wechseln oder trozdessen in der Türkei? Wird der Kurs weiterfallen ? Oder denkt ihr der bessert sich jetzt ?

...zur Frage

Euro in Rubel tauschen

Hallo

Ich sammle münzen und wollt mal wissen wo ich hier in Deutschland (Bremen) Euro in Rubel Wechseln kann.

Danke im voraus

LG KingScar

...zur Frage

Schreibt man im lebenslauf januar 2017 bis dezember 2018 oder januar 2017 bis dezember 2017 für ein jahr?

...zur Frage

Kann man in der Schweiz mit Euro bezahlen 2016?

Also in Davos

...zur Frage

Rubel in Euri umtauschen

wenn man in Russland ein Auto für 50000 Euro kauft aber in Rubel bezahlt, muss man dann 3.278.000 Rubel hinblättern? Somit wäre man ja mit 20000 Euro in Rubel gerechnet schon Millionär!?

...zur Frage

Bwr brauche dringend hilfe?

1. Einem Kunden würde ein Darlehen in Höhe von 24000 zu einem Zinssatz von 8% p.a gewährt. Dieser hat die Halbjahreszinsen für Oktober 2016 bis März 2017 im Dezember 2016 auf unser Geschäftskonto überwiesen.

2. Am 29.12.2016 geht die Leasing Rechnung für Dezember 2016 für das Kopiergerät i.H.v netto 220€ ein. Diese Rechnung ist noch nicht gebucht und wird erst im Januar 2017 beglichen.

So was muss ich bei den 2 Aufgaben machen ? Es ist keine Hausaufgabe, sondern eine Übung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?