wo kann ich den restlichen Speicher meiner Festplatte sehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bubugo,

Wie Nemesis900 sagte, könntest du das jetzt problemlos tun und brauchst die ganze Platte nicht zu formatieren. Du brauchst einfach die Datenträgerverwaltung zu öffnen und da auf den nicht zugeordneten Speicherplatz mit einem Rechtsklick die Option zur Erstellung neuer Partition auszuwählen. So kann man die Datenträgerverwaltung öffnen: http://techfrage.de/question/10528/windows-10-datentragerverwaltung-offnenanzeigen/

Hier noch eine Anleitung zur Erstellung einer neuen Partition: http://praxistipps.chip.de/festplatten-partition-unter-windows-7-8-und-10-so-gehts_1457

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Rest einfach so gelassen hast ist es klar das dieser noch als Partition angezeigt wird. Windows erstellt nicht eigenmächtig einfach mal Partitionen das musst du selbst machen. Das kannst du aber auch Problemlos jetzt noch im Nachhinein über die Datenträgerverwaltung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?